5 users online | 5 Guests and 0 Registered

Fahrt zum Spiel- und Sportfest am 12.4.2017 nach Biblis


Der Sportkreis Odenwald ermöglicht unter der Devise "Hand in Hand" Geflüchteten und ihren Freunden einen kostenlosen Ausflug mit einem Reisebus zum Spiel- und Sportfest am 12.4.2017 nach Biblis. Wir freuen uns über alle, die mitkommen möchten, allerdings ist die Platzzahl begrenzt, je nachdem wie viele Schutzsuchende in der Kommune bzw. im jeweiligen Gebiet leben.
Falls jemand mehr Personen anmeldet als ihm nach unserem Plan zusteht, setzen wir sie auf die Warteliste und bieten ihnen nach Anmeldeschluss eventuell frei gewordene Plätze an.

 

Wer nicht mitfahren kann oder wem es auf dem Ausflug gut gefallen hat, machen wir auf unsere Veranstaltung "Sport für alle" vom 23. bis 25. Juni in Bad König aufmerksam, bei der wir ein ähnliches Programm anbieten werden (näheres demnächst unter www.sportkreis-odenwald.de).

 

Für die Einzelheiten übersende ich dir die Ausschreibung mit dem Busfahrplan und dem Anmeldeformular.

Wir bitten alle, unser Anmeldeformular zu benutzen und freuen uns auf Anmeldungen bei:

 

Christel Zill, christina-zill@gmx.de oder 06063 4332.

Last update:
2017-04-05 09:40
Author:
Markus Fabian
Revision:
1.2
Average rating:0 (0 Votes)

You can comment this FAQ

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Most popular FAQs RSS

  1. No popular FAQs available yet.

Latest FAQs RSS

  1. No FAQs available.