Zweisprachiger Abendgottesdienst in der Ev. Kirche Höchst für Ukrainer:innen am Sonntag, den 28.08.2022, 18:00 Uhr


Zweisprachiger Abendgottesdienst in der Ev. Kirche Höchst für Ukrainer:innen

Sonntag, den 28.08.2022, 18:00 Uhr

 
Hallo in die Runde,
herzliche Einladung zu unserem nächsten zweisprachigen Abendgottesdienst am kommenden Sonntag, 28.8.2022 um 18.00 Uhr in der Ev. Kirche in Höchst für Ukrainer*innen und für alle, die sich dafür interessieren.  
Am kommenden Mittwoch feiert die Ukraine ihren Unabhängigkeitstag und daher werden wir den Gottesdienst unter Mitwirkung von Ukrainer*innen aus dem Kloster Höchst als Friedensgottesdienst gestalten.
 
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir sehr herzlich zu einem Grillfest in den Klostergarten ein. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt, aber wir freuen uns über einen kleinen kulinarischen Beitrag zu einem internationalen Buffet.
 
Bitte beachten Sie, dass wir dieses Mal bereits um 18.00 Uhr mit dem Gottesdienst beginnen werden, der in deutscher und russischer Sprache sein wird.
Musikalisch wird er von Ruth Hidaka und Dalila Shabelnyk gestaltet.
 
Gerne dürfen Sie diese Einladung weiterreichen.
 
Wir freuen uns auf Sie,
Ihre Renate Köbler und Ruth Hidaka
 
 
 
 
 
Letzte Änderung:
2022-08-22 10:16
Verfasser:
Christina Meyer
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs