Bericht: Begegnungsfest mit Vortrag im Rahmen der Interkulturellen Woche 'Jede*r ist auch mal Gast' am 05.10.2022


Begegnungsfest mit Vortrag im Rahmen der Interkulturellen Woche 'Jede*r ist auch mal Gast'

Die Kulturantrhopologin Dr. Judith Albrecht war am 05.10.2022 zu Gast bei "Wissen macht stark 2.0" und erzählte den interessierten Zuhörer:innen über das Thema Gastfreundschaft in verschiedenen Kulturen. Durch die vielen Erfahrungen, die Frau Albrecht auf weltweiten Reisen gemacht hat, konnte Frau Albrecht fundiert und lebensnah über Gastfreundschaft berichten. Die Zuhörenden lauschten begeistert den Erzählungen der Referentin und mussten mehr als einmal mussten schmunzeln und auch lachen. Beim anschliessenden Fest konnte noch über eigene Erfahrung erzählt werden, sich gegenseitig ausgetauscht werden und Fragen an die Referentin gestellt werden.

Lesen Sie hierzu auch den Bericht von Bernhard Bergmann:
http://www.ev-dekanat-erbach.de/news/565.htm

 

 

Letzte Änderung:
2022-09-08 07:22
Verfasser:
Christina Meyer
Revision:
1.4
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs