Webseite: Bleiberechtstattabschiebung.de


Webseite: Bleiberechtstattabschiebung.de

Das Netzwerk BLEIBERECHT STATT ABSCHIEBUNG hat eine neue Webseite mit vielen Informationen zum Thema Aufenthaltsrecht in Deutschland online gestellt. Unter dem Punkt ‚Bleiberecht Perspektiven‘ findet man die verschiedenen Möglichkeiten in Deutschland einen Aufenthaltstitel zu bekommen. Von der Arbeitsduldung, Aufenthaltsgenehmigung bis zum Härtefallantrag sind alle wichtigen Informationen übersichtlich zusammengefasst: https://bleiberechtstattabschiebung.de/

 

Das Netzwerk schreibt über seine Webseite:

Die Website und das Netzwerk BLEIBERECHT STATT ABSCHIEBUNG richtet sich an Menschen, die von Duldung und Abschiebung betroffen oder bedroht sind, an die Zivilbevölkerung in Deutschland, an Bildungseinrichtungen, an Anwält*innen, Arbeitgeber*innen, Gewerkschaften und viele mehr. Wir informieren über bereits bestehende Möglichkeiten für ein Bleiberecht und setzen uns für eine massive Ausweitung  der bestehenden Regelungen ein. Wer seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland gefunden hat, soll bleiben und sein Leben und seine Zukunft in die eigenen Hände nehmen können – ohne Angst vor Abschiebung oder einem Entzug des Aufenthaltsrechts!

 

 

 

Letzte Änderung:
2021-04-10 12:54
Verfasser:
Christina Meyer
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs