Bericht vom ersten Begegnungsabend mit Film am 14.07.2021


 

Tolles Filmerlebnis beim ersten Begegnungsabend
von „Wissen macht stark 2.0“

Am Mittwoch, den 14.07.2021, hatte „Wissen macht stark 2.0“ zu seinem ersten Begegnungsabend mit Film in das Dorfhaus Zell eingeladen. Durch die aktuelle Corona Lage war die Zuschauerzahl begrenzt und es gab ein strenges Hygienekonzept. Alle Teilnehmer genossen es sehr, sich einmal persönlich wieder zu sehen und bei einem amüsanten Spielfilm herzlich gemeinsam zu lachen und einen Film zu genießen. Das Filmerlebnis wurde mit Getränken, frischem Popcorn und Gummibärchen versüßt und die große Leinwand mit super Sound bescherten ein tolles Filmerlebnis. Der Spielfilm hatte das Zusammenleben von verschiedenen Kulturen in einer Familie zum Thema und regte sehr zu einer anschließenden Diskussion über Geflüchtete, Integration und Heimat an. Natürlich wurde der Abend auch ausgiebig genutzt, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

  Freie Getränke, Gummibärchen und Popcorn versüßten den Begegnungsabend

 

Gemeinsames Filmerlebnis beim Begegnungsabend im Dorfhaus Zell

Letzte Änderung:
2021-07-17 12:08
Verfasser:
Christina Meyer
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs