Netzwerk Tagung vom Antidiskriminierungs-Netzwerk Südhessen am 13.Juli 2021


Liebes Netzwerk, liebe Engagierte und Interessierte,

wir hoffen, ihr habt euch den 13. Juli 2021 fett im Kalender markiert! Hier kommt unser Veranstaltungsflyer für AdiNet.analog – (diesmal) hybrid gegen Pandemüdigkeit.

In diesem Jahr kooperieren wir mit den Jugendwerkstätten Odenwald e.V., den Medienzentren Odenwaldkreis sowie Kreis Bergstraße und haben professionelle technische Hilfe durch die Blaue Dächer Digitalwerkstatt dabei.

Tagungsort wird das wunderbare Schloss in Bad König sein. Entsprechend den - zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden - Hygiene-Verordnungen des Landes Hessen, wird ein Teil von euch vor Ort dabei sein können.

Aus organisatorischen Gründen endet der Anmeldeschluss für die Teilnahme vor Ort eine Woche früher: Am 6. Juli 2021 um 13.00 Uhr!

Online werden wir Big Blue Button nutzen.

Die Einwahldaten erhaltet ihr nach Anmeldung über das Medienzentrum Odenwaldkreis unter „Fortbildungen“: https://medienzentrum-odenwaldkreis.de/veranstaltungen/?v=3a52f3c22ed6

Bitte beachtet, dass es zwei Möglichkeiten zur Anmeldung gibt: Entweder für PRÄSENZ oder für DIGITAL.

Bei unserer Netzwerk-Tagung für den Raum Südhessen wollen wir uns auch im Kontext der Corona-Pandemie mit tagesaktuellen Themen in der Region befassen:

Uns liegt besonders am Herzen, dass wir als Netzwerk zusammen wachsen, einander unterstützen und Wege finden, ebenso für uns selbst zu sorgen.

Darum freuen wir uns sehr über die vielfältigen Beiträge, die euch vor allem neuen Schwung, kollegialen Austausch und Support bringen sollen.

Alle Infos könnt ihr unserem Flyer entnehmen sowie der Einladung auf der Homepage von AdiNet Südhessen. Gerne weitersagen und teilen!

Wir bitten die Mehrfachzusendung aufgrund sich überschneidender Verteiler zu entschuldigen.

Bleibt gesund, gebt gut auf euch Acht, wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team von AdiNet.analog 2021

i.A.

Anja Ostrowski

(Pronomen: sie/ihr)

AdiNet Südhessen
Antidiskriminierungsnetzwerk Südhessen
 
Träger: Fabian Salars Erbe e.V.

Von-Humboldt-Straße 2a

64646 Heppenhei

mobil  0151 560 690 99 festnetz  06252 60 43 807

www.adinet-suedhessen.de

twitter  @ADISuedhessen

instagram  @adinetsuedhessen

facebook  @adinetsuedhessen

 

 Gefördert durch:

 

 

 

 

angehängte Dateien: Adinet.analog-2021_flyer_v3.pdf

Letzte Änderung:
2021-06-28 16:05
Verfasser:
Christina Meyer
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs