Mathe und Physik super erklärt von 'Bieso' auf youtube


Mathe und Physik

gut erklärt von Bieso

Bieso erklärt in seinen youtube Videos viele verschiedene Mathe- und Physikthemen. Er erklärt sehr anschaulich und gut. Seine Themen reichen von Bruchrechnen, Prozentrechnen, lineare Funktionen in Mathe und von Masse, Dichte, Agregatzustände bis zur Relativitätstheorie in Physik.

Der Link zu allen Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCFIvFt0CyQn2PAaVp4SUkTg/videos

Der Link zu den Playlists:
https://www.youtube.com/channel/UCFIvFt0CyQn2PAaVp4SUkTg/playlists

 

Bieso schreibt über seinen Kanal:

Hey Leute! Herzlich willkommen auf meinem Lernkanal! Hier könnt ihr ganz viel lernen und wenn ihr beim Lehrer nichts verstanden habt ist das gar kein Problem, denn hier wird alles genau erklärt plus Übungen! Hauptsächlich geht es hier um Mathe und Physik, Weltall mache ich auch! Also worauf wartet ihr? Ich hoffe es macht euch Spaß!!!

 

 

 

Letzte Änderung:
2020-12-03 16:00
Verfasser:
Christina Meyer
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.