Wir erwecken die Dr.-Götz-Hütte aus dem Dornröschenschlaf - SPD-Ortsverein Brensbach


 

 

 

 

Bereits im letzten Herbst haben wir uns als SPD-Ortsverein Brensbach mit großer Freude an dem Aktionstag "Freiwillig im Gersprenztal" beteiligt und gemeinsam die Dr.Götz Hütte aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt. Dies war eine tolle, gemeinschaftliche Aktion und hat uns sowohl als Verein als auch zu den teilnehmenden Bürgerinnen und Bürgern näher zusammen gebracht.

In diesem Jahr möchten wir uns daher auch am kreisweiten Aktionstag beteiligen und unser Projekt an der Dr.-Götz-Hütte fortsetzen.

Am Samstag, 24. September 2016, werden wir uns ab 10.00 Uhr an der Dr.-Götz-Hütte in Brensbach am Oberwald treffen um die Hütte wieder "in die Rei" zu bringen.

 

Wir können an diesem Tag jede helfende Hand gebrauchen und hoffen auf Eure/Ihre Unterstützung.

Der Ortsvereinsvorstand kümmert sich um eine ordentliche Verpflegung für alle Helferinnen und Helfer.

 

Anmeldungen bitte an Christian Senker <christian.senker@gmx.de>

 

Letzte Änderung:
2016-09-30 11:25
Verfasser:
Hiltrud Geyer
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.